Justin Bieber: Album-Support von Derek Zoolander

Derek-Zoolander-Purpose
Derek Zoolander ist ein riesiger Bieber-Fan | Instagram

Justin Bieber bekommt für sein neues Album Unterstützung höchster Stelle. Kein Geringerer als Derek Zoolander hat ein PR-Video für die Platte gedreht!

„Als mein guter Freund Justin Bieber mich darum bat, sein Album Purpose zu promoten, sagte ich natürlich zu, weil ich mehr Instagram-Follower bekommen will“, sagt Zoolander in dem kurzen Instagram-Clip.

Zoolander ist von Beruf Männermodel und eigentlich nur ein Charakter aus dem gleichnamigen Film, der von Ben Stiller gespielt wird. Justin schrieb, „Mein Freund Derek @zoolander ist kürzlich Instagram beigetreten. Er liebt das neue Album #Purpose“.

Das vierte Album von Justin erscheint am 13. November und wird seit Wochen groß gehypt. Die erste Singleauskopplung „What Do You Mean“ stieg auf Platz 1 in den Billboard Charts ein.

Was Zoolander betrifft…der Nachfolger der 2001er Komödie kommt im Februar 2016 in die Kinos. Stiller spielt neben Owen Wilson nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie. Und das Beste für alle Belieber: Justin Bieber hat darin einen Gastauftritt! Im Frühjahr fanden die Dreharbeiten in Europa statt.

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Video am