Justin Bieber singt Akustikversion von „Take You“

Justin-Bieber-Take-You-akustisch
Justin Bieber singt „Take You“

Justin Bieber (18) ist DIE Erfolgsgeschichte schlechthin bei Youtube. Für ihn Grund genug, dass er ausgiebig sein sechsjähriges Jubiläum bei dem Videodienst feiert!

Seine Fans beglückte Bieber mit einer Preview von seinem neuen Akustik-Album. Er drehte ein kleines Video, in dem er den Song „Take You“ singt, der einer seiner Lieblingssongs von der Platte sein soll.

„Es ist tatsächlich sechs Jahre her, als ich mein erstes Youtube-Video ever postete“, sagt der Teeniestar am Anfang des Clips, der schon über 342.000 Mal angeklickt wurde. Dann stimmt er den Track an und lässt sich dazu von simplen Gitarrenklängen begleiten.

„Take You“ stammt ursprünglich vom 2012er Album „Believe“, das in vielen Ländern bis auf Platz 1 der Charts schoss. Der Erfolg war so überwältigend, dass er sich kurzerhand dazu entschloss, die Nummern noch zusätzlich akustisch aufzunehmen.

Justin Bieber kehrt gewissermaßen zu seinen Wurzeln zurück, denn so fing alles bei ihm an…mit Gitarre in der Fußgängerzone. „Believe Acoustic“ erscheint weltweit am 29. Januar.