Justin Bieber: Äffchen Mally wohnt jetzt in Norddeutschland!

Justin-Bieber-Affe
Justin Bieber mit Äffchen Mally | Instagram

Während Justin Bieber (19) sich derzeit mit einem süßen Kätzchen die Zeit zu vertreiben scheint, wurde sein letztes „Spielzeug“ eingedeutscht. Kapuzineräffchen Mally wurde im März von den Deutschen Behörden beschlagnahmt und Justin hatte nicht den Mumm oder das Herz, den kleinen Kerl wieder freizubekommen.

Die ‚Bild‘ berichtet, dass Mallys neues Zuhause in Norddeutschland liegt. Demnach wurde er am Wochenende vom Tierheim in München zum Serengeti-Park nach Hodenhagen in Niedersachsen gebracht.

Dort muss er noch 30 Tage in Quarantäne bleiben, bevor die Schaulustigen und die „Belieber“ ihn zu Gesicht bekommen können. Zuvor wurde er zwei Monate lang in Bayern gehegt und gepflegt. Bis das Äffchen in den Besitz der Bundesrepublik Deutschland überging, stellte man ihm sogar ein Bild seines ehemaligen Besitzers hin.

Auf seine fast 700 Kilometer lange Reise bekam das Tierchen nicht nur Kuscheltiere mit, sondern auch allerlei Obst für den kleinen Hunger zwischendurch.

Justin Bieber äußerte sich übrigens nie mehr öffentlich zu Mally. Aus dem Augen eines spätpubertären Plattenmillionärs, aus dem Sinn…