Justin Bieber ändert „Despacito“ Text in „Bla Bla Bla“

Lustiger Texthänger in New York

Dank Luis Fonsi und Daddy Yankee durfte Justin Bieber beweisen, dass er auch ein paar Brocken Spanisch sprechen kann. Doch während die Studioversion von „Despacito“ richtig gut klingt, hat der Musiker so seine Probleme, sich den Text zu merken, wenn er auf der Bühne steht.

Justin-Bieber-1
Justin Bieber hat so seine Probleme, sich den spanischen Text von „Despacito“ zu merken | Instagram

Als er am Dienstagabend im 1 Oak Nachtclub in New York auf der Bühne stand, machte sich der Musiker nicht einmal die Mühe, den Anschein zu erwecken, dass er sich die spanischen Worte gemerkt hätte.

Deswegen ersetzte er die Lyrics einfach mit „Bla Bla Bla“ und tat das mit solch einer Überzeugung, dass man glatt annehmen könnte, dass es sich um den richtigen Text handeln würde.

Dieser klingt jedoch ein wenig anders. Denn eigentlich singt Justin Bieber, „Despacito / Quiero respirar tu cuello despacito / Deja que te diga cosas al oído / Para que te acuerdes si no estás conmigo / Despacito / Quiero desnudarte a besos despacito / Firmo en las paredes de tu laberinto / Y hacer de tu cuerpo todo un manuscrito“.