Justin Bieber: A-Capella Konzert in Stratford

Justin-Bieber-A-Capella-Stratford
Justin Bieber A-Capella in Stratford

Justin Bieber (18) ist jetzt der größte Teeniestar der Welt, aber auch er fing einmal ganz klein an. Am Samstag kehrte er dorthin zurück, wo seine Karriere begann – in eine Fußgängerzone seiner kanadischen Heimatstadt Stratford!

Er setzte sich auf die legendären Stufen vor dem Avon Theater. Als kleiner Knirps spielte Justin dort vor einer Hand voll Leuten, erbettelte sich den ein oder anderen Dollar in seinem geöffneten Gitarrenkoffer.

Das Geld hat er nun nicht mehr nötig, aber er hat nie vergessen, wie er zu seinem Erfolg gekommen ist. Handgemachte Musik und Youtube machten ihn zu dem, der er heute ist. A-Capella bedankte sich der Sänger gestern unter anderem mit seinem Megahit „Baby“.

Es war ein geheimer Gig, von dem kein Mensch etwas gewusst haben soll, noch nicht einmal der Theater-Direktor. Justins Freundin Selena Gomez (19) wird ihrem Schatz von Weitem verliebte Blicke zugeworfen haben, denn sie schaute sich den Überraschungsauftritt aus dem Auto an.

Toller Junge, den seine kanadischen Fans heute auch noch mal bei den MuchMusic Video Awards auf der Bühne bewundern können.

Und so sah das früher aus…