Justin Bieber wird auf $9 Millionen verklagt

Justin-Bieber-Today-Show-Juni-2012-7
Justin Bieber in der „Today Show“ | PR Photos

Es gibt viele Leute, die scharf auf einen Teil des Vermögens von Justin Bieber (18) sind. Schließlich soll der Teenager ein Vermögen von $100 Millionen haben, da ist viel zu holen.

Das hat nun auch Stacey Wilson Betts erkannt und verklagt den Sänger – weil sein Konzert zu laut war!

In der Klage erklärt sie, dass sie einen permanenten Ohrschaden von diesem schrecklichem Ereignis davongetragen hat.

Dabei wollte sie ihrer Tochter doch nur eine gute Mutter sein und begleitete sie zu einem Konzert das Kanadiers in Portland, am 14. Juli 2010.

Ja, das Konzert ist bereits vor 2 Jahren gewesen, aber wahrscheinlich hatte die gute Frau seit diesem Datum ein Klingeln im Ohr und konnte die Klage nicht vorher einreichen?

Wie auch immer, sie beschreibt den Geräuschpegel bei dem Konzert als viel zu laut, da die Fans von Justin ein sehr lautes Organ haben, wenn es darum geht sich für ihren Star die Seele aus dem Leib zu kreischen.

Und Justin, dieser Schuft, hat das Gekreische noch verschlimmert, als er in einer herzförmigen Gondel über das Publikum flog und seine Fans dazu ermutigte noch mehr zu schreien.

Nun leidet die Frau an Tinnitus und hat Probleme damit zu schlafen. Als Entschädigung verlangt sie von Justin, seinem Label, dem Konzert Promoter und dem Veranstalter $9,23 Millionen Entschädigung.

Ob ihre Tochter noch immer ein Fan des Musikers ist? Wenn ja, dann wird sie in den nächste Jahren sicherlich nicht gut auf ihre Mutter zu sprechen sein.

Wir haben euch bei YouTube auch gleich ein Video, von dem Auftritt rausgesucht, ihr könnt euch also selber von dem Geräuschpegel überzeugen.