Justin Bieber drohen 6 Monate Gefängnis

Justin-Bieber-3
Justin Bieber hat mal wieder Ärger | Instagram

Alle Fans von Justin Bieber (18) sollten sich jetzt kurz die Augen zuhalten, denn es folgen nicht ganz so schöne Nachrichten über ihren Star. Wandert der Teeniestar bald hinter schwedische Gardinen?

Wie das Onlineportal „TMZ“ erfahren haben will, könnte Justins vermeintliche Paparazzi-Attacke vom Wochenende schwerwiegende Folgen für ihn haben.

Der Fall, bei dem der Fotograf im Gesicht verletzt wurde, wandert jetzt angeblich von der Polizei direkt zur Besirksstaatsanwaltschaft von Los Angeles!

Der 18-Jährige wurde zum Verhör vorgeladen, aber konnte noch nicht persönlich erscheinen, da er sich gerade in Europa auf Promotiontour befindet. Dort sollte er sich dann vielleicht in Ruhe überlegen, was er den Strafverfolgungsbehörden erzählen wird.

Justin soll den Paparazzo in Calabasas (bei L.A.) angegriffen haben, nachdem dieser sein Auto blockiert hat, als er mit seiner Freundin Selena Gomez (19) wegfahren wollte. Bieber stieg aus seinem Gefährt und forderte den Pap auf sich zu verziehen. Dieser weigerte sich offenbar und dann kam es zum Fight.

Falls er wirklich verurteilt werden sollte, drohen ihm bis zu 6 Monate Haft. Allerdings scheint es ziemlich unwahrscheinlich, dass er ins Gefängnis kommt. Wir können uns vorstellen, dass eine außergerichtliche Einigung wesentlich wahrscheinlicher ist.