Justin Bieber: 2 Milliarden Klicks bei Youtube

Justin-Bieber-Much-Music-Video-Awards-Sonnenbrille
Justin Bieber | PR Photos

Das Musikbusiness ist knallhart – auch online. Im Moment kämpfen 3 Superstars um die Krone der Online-Supermacht! Eminem, Lady Gaga und Justin Bieber.

Auf dem Weg dorthin hat Justin Bieber jetzt mächtig aufgeholt. The Biebs ist der erste Künstler der bei YouTube 2 Milliarden Views geknackt hat!

Alleine im letzten Monat wurden seine Videos 94 Millionen mal angeschaut! Davon gingen 27 Millionen Klicks an sein neues Musikvideo „Mistletoe“.

Noch im Oktober 2010 konnte Lady Gaga die YouTube Herrschaft für sich entscheiden – sie war die erste Künstlerin die 1 Milliarde Views geschafft hat. Im Moment hat sie „nur“ 1,8 Milliarden Views.

Dafür liegt sie aber bei Twitter vorne, sie ist der einzige Star mit mehr als 15 Millionen Followern. Bei Facebook hingegen, ist Eminem der größte, er hat mehr als 48 Millionen Fans.

Gehört ihr zu den vielen Fans, die Justin Bieber zu den 2 Milliarden Klicks verholfen haben?