Justin Bieber will $11 Millionen Villa in Atlanta kaufen

Justin-Bieber-Atlanta
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) hat die Nase voll von seinen Nachbarn in Calabasas, die ihm fieserweise nicht alle seine Dummheiten durchgehen ließen. Deswegen will er jetzt fast bis ans andere Ende der Staaten ziehen – nach Atlanta (Bundesstaat Georgia).

Laut ‚TMZ‘ war Justin dort auf Haussuche und verliebte sich in ein besonders teures Objekt. Es verfügt über 7 Schlafzimmer – also genug Platz zum Rumlungern für seine Rüpel-Kumpels – ein Heimkino, einen Weinkeller und rund 1.500 Quadratmeter Wohnfläche. Stolzer Kaufpreis: $10,95 Millionen.

Stehen soll das Anwesen im exklusiven Bezirk Buckhead, in dem auch Justins Mentor Usher wohnt. Vielleicht ist es nicht die schlechteste Idee, dass er in der Nähe eines Erwachsenen wohnt, der ihm notfalls auch mal die Ohren langziehen kann, wenn er wieder irgendwas verzapft hat.

Wichtig sei JB bei seiner Investition, dass das Haus von der der Straße aus nicht einsehbar und wenigstens 900 Quadratmeter groß ist. Außerdem wolle er so schnell wie möglich einziehen können.

Auf dem Einkaufszettel von Justin Bieber soll auch ein großes Anwesen in Kalifornien stehen, etwa 20 Meilen von seinem aktuellen Zuhause, das er in Kürze abstoßen will.