Justin Bieber: $1 Million Dollar für Penis-Sextoy?

Justin-Bieber-nackt-Gletscher
Ob Justin das Angebot des Sextoy-Herstellers annehmen wird, ist fraglich | Instagram

Dank der geleakten Nacktbilder, ist der Penis von Justin Bieber (21) schon fast genauso berühmt wie sein Besitzer. „Jerry“, wie die Fans sein bestes Stück liebevoll nennen, könnte nun sogar unsterblich werden, denn eine Firma bietet dem Sänger satte $1 Million dafür, dass er Jerry in ein Sextoy verwandeln lässt.

Das Unternehmen namens Clone-A-Willy hat sich darauf spezialisiert, aus Penis-Abdrücken Dildos herzustellen. Jeder kann sich damit sein Dingdong klonen, um zum Beispiel seiner Freundin ein kleines Stück von sich dazulassen, wenn man auf Dienstreise oder mit den Kumpels im Urlaub ist.

Prinzipiell eine lustige Idee, insbesondere als Gag bei Junggesellinnenabschieden oder Geburtstagsfeiern. Offenbar ist das Geschäft so lohnenswert, dass man 1 Million Dollar locker machen will, um den „kleinen“ Bieber für jedermann bzw. jede Frau verfügbar zu machen. Das geht aus einem geleakten Brief an Biebers Agenten hervor.

„Justin Bieber ist berühmt, talentiert und, wie die ganze Welt nun weiß, ziemlich gut bestückt“, heißt es in dem Schreiben. „Man stelle sich nur einen riesigen Billboard-Banner von Justin Bieber und Clone-A-Willy in West-Hollywood vor.“

„Es würde gewiss auch Wunder für sein neues Album bewirken und gewiss seinem Datingleben nicht schaden.“

Im Abschlussatz schreiben die Erfinder dieser schlüpfrigen Idee, „Wir wissen, dass Justin ein großer Star ist und unser Angebot bemitleidenswert für jemanden seines Kalibers“. Deshalb „bieten wir Mr. Bieber eine Million Dollar“.

Wir sind uns sehr sicher, dass Justin dieses unmoralische Angebot nicht annehmen wird. Er selbst sagte, dass er diesen Eingriff in seine Privatsphäre nicht gut fand. Im ersten Moment sei ihm das Herz in die Hose gerutscht, als er von den Bildern erfuhr, die von ihm im Urlaub auf Bora Bora geknipst wurden.