Justin Bieber Fans können manchmal echt gemein sein!

Wenn es um ihren Star geht, verstehen Justin Bieber Fans keinen Spaß. Im Gegenteil, manche werden dann sogar echt grausam!

Als gestern bekannt wurde, dass die britische Sängerin Lily Allen im sechsten Monat ihr Baby verloren hat, entfachte ein alter Kampf um Macht und Geld, okay das ist dann doch etwas übertrieben.

Wir schauen zurück auf den März 2010, damals sagte Lily sie „habe keine Ahnung wer er ist“ und schon sprangen die Fans von Justin Bieber als erstes in die Presche.

Ist natürlich bisschen bekloppt jemanden zu mobben, nur weil er/sie einen anderen Künstler nicht kennt. Aber das lernen die Kiddies auch noch. Was EINIGE (nicht alle) Fans von Justin außerdem noch lernen sollten, ist die Fähigkeit in unangebrachten Situationen die Klappe zu halten.

Das @iTeamJBieber sendete einen wirklich dummen Tweet an die Nachwelt. Der im Nachhinein zwar gelöscht wurde, aber von einigen Fans sogar noch verteidigt.

„Lily Allen hat ihr Baby verloren. Das ist das zweite Mal? LMFAAAAAO. Hahaha. Ich habe keinen Respekt für diese Bit**. Sie hat Justin Bieber gedisst.“

Ich glaube es ist Zeit, dass der Teeniestar selbst einmal das Wort ergreift und diesem Schwachsinn ein Ende bereitet.