Der neue „Justice League“ Trailer verspricht große Taten

Premiere bei der Comic-Con in San Diego

Einmal mehr liegt die Rettung der Welt in den Händen einer Gruppe von Superhelden. Dass die „Justice League“ die Erde vor ihrer düsteren Bedrohung erfolgreich schützen kann, steht außer Frage. Einen Vorgeschmack auf die filmische Umsetzung gibt der neue Trailer, der ihm Rahmen der Comic-Con in San Diego veröffentlicht wurde.

Darin sehen wir, wie Wonder Woman (Gal Gadot) es im Alleingang mit einer bewaffneten Verbrecherbande aufnimmt und im Matrix-Style Kugeln ausweicht. Wenn sie nicht gerade Leben rettet, geht Diana Prince einem regulären Job nach. „Was hast du am Wochenende gemacht, Diana?“, wird sie von einem Kollegen gefragt. Ihre trockene Antwort nach den ereignisreichen Tagen: „Nichts wirklich Interessantes.“ Von wegen!!!

Justice-League-Poster
„Justice League“ kommt im November in die Kinos | Warner Bros.

Und The Flash, gespielt von Ezra Miller, soll plötzlich mit den anderen Helden in den Krieg ziehen, wovon er gar nicht begeistert ist. „Ich habe noch nie gekämpft. Ich habe nur Leute zur Seite geschoben und bin weggerannt.“

Im Film bekommen es die Kinozuschauer außerdem mit Ben Affleck als Batman, Ray Fisher als Cyborg, Jason Momoa als Aquaman, Amber Heard als Mera, Amy Adams als Lois Lane, Jesse Eisenberg als Lex Luthor und Henry Cavill als Superman zu tun.

Die Stars des Streifens stellten den neuen Trailer persönlich auf der Comic-Con vor. Gal Gadot verriet dort, dass jeder Fan von Superman auf seine Kosten kommen wird.

Deutscher Kinostart von „Justice League“ ist der 16. November 2017.