Justice League Comic Con Trailer überrascht Fans

Justice-League
Das erste Bild aus „Justice League“ | Warner Bros.

Warner Bros. kämpft bei der Comic Con in San Diego an allen Fronten. Nach dem neuen „Wonder Woman“ Trailer und der Ankündigung, dass Ben Affleck bei seinem Standalone Batman-Film Regie führen wird, wurde überraschend der erste Teaser Trailer für den Superheldenkracher „Justice League“ veröffentlicht.

Regisseur Zack Snyder trommelt die größten Superhelden zusammen, um ein Superteam im Kampf gegen das Böse zu formen. Mit dabei sind Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), The Flash (Ezra Miller), Aquaman (Jason Momoa) und Cyborg (Ray Fisher). Auch Henry Cavill alias Superman soll eine Rolle spielen, doch im ersten Trailer ist noch nichts von ihm zu sehen. Wir bekommen allerdings einen Einblick, wie Bruce Wayne das Team zusammenstellt und dabei nicht unbedingt überall auf Gegenliebe stößt. Gepaart wird das Ganze mit einer ganzen Reihe gelungener Gags.

Ein erstes Foto zeigt die Truppe in heldenhafter Pose, die sich anschickt, einmal mehr die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren.

Kinostart ist voraussichtlich im November 2017.