„Justice Leage“: 1. Trailer mit jeder Menge Action!

Dass ein Haufen Superhelden nicht unbedingt immer wunderbar miteinander harmonieren muss, haben wir schon im „Avengers“-Franchise gesehen. In „Justice League“ tun sich nun die bekanntesten Helden aus dem DC-Comics-Universum zusammen, um den Kampf gegen das Böse aufzunehmen. Heute ist der 1. Trailer für den Fantasy-Kracher erschienen!

Justice-League-Batman
Batman macht den Bösewichten wieder das Leben schwer | Warner Bros.

„Wir müssen bereit sein. Du, ich, die anderen. Aus weiter Ferne bahnt sich eine Attacke an“, sagte Bruce Wayne aká Batman (Ben Affleck) in dem Trailer.

Also trommelt er seine „Kollegen“ Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Superman (Henry Calvill), The Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) zusammen, die all ihre Fähigkeiten einsetzen müssen, um die Erde zu beschützen.

Justice-League-Wonder-Woman
Warner Bros.

Während alle irgendwelche besonderen Merkmale aufweisen, ist Bruce Wayne nicht mehr als ein Mensch mit coolem Equipment. In einer Szene fragt The Flash, der leider nicht vom „Original“-Flash Grant Gustin gespielt wird, „Was sind noch mal ihre Superkräfte“? Die Antwort leuchtet ein: „Ich bin reich.“

„Justice League“ von Starregisseur Zack Synder feiert seinen Kinostart am 16. November 2017. In zwei Jahren kommt  Teil 2 in die Kinos.