„Jurassic World“ Sequel mit Chris Pratt geplant!

jurassic-world-chris-pratt
Chris Pratt wird 2018 wieder die Dinos in den Kinos zähmen | Universal Pictures

Universal hat gehofft, mit „Jurassic World“ eine neue Filmreihe zu starten, um Zuschauer auf der ganzen Welt in die Kinos zu locken und ihnen Merchandising Artikel zu verkaufen. Im Juni kam der Streifen mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard in die Kinos und hat alle Erwartungen übertroffen.

Mit einem Einspielergebnis von $1,522 Milliarden hat er „The Avengers“ als dritterfolgreichsten Film aller Zeiten überholt. Vor ihm liegen nur „Avatar“ und „Titanic“.

An diesen großartigen Erfolg will man natürlich anknüpfen. Deswegen gab Universal heute nicht nur bekannt, dass es ein Sequel geben wird, sondern auch, wann es in den Kinos starten wird! Ein bisschen gedulden müssen sich die Fans jedoch noch – und zwar knapp drei Jahre. Denn der Kinostart wurde für den 22. Juni 2018 festgelegt.

Man geht davon aus, dass Chris Pratt und Bryce Dallas Howard erneut in ihre Rollen schlüpfen und Colin Trevorrow und Derek Connolly wieder am Drehbuch arbeiten werden.