„Jurassic World 2“: Der deutsche Trailer ist tierisch spannend!

Neuer Teil des Dino-Franchises mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard

Jurassic-World-2-Trailer
In „Jurassic World 2“ übernehmen die Dinosaurier das Kommando | Universal Pictures

„Das Leben lässt sich nicht einsperren. Das Leben findet einen Weg“, ist das Fazit aus dem ersten deutschen Trailer für „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“.

Darin sagt Owen Grady, gespielt von Chris Pratt, „Ich weiß, warum wir hier sind. Für eine Rettungsmission. Um Dinosaurier von einer Insel zu retten, die bald explodiert. Was kann da schon schiefgehen?“

Und Jeff Goldblums Charakter Ian Malcolm warnt, „Diese Geschöpfe waren vor uns hier und wenn wir nicht aufpassen, sind sie auch noch nach uns hier“.

Im Trailer versuchen sich die Dinos vor einem Vulkan in Sicherheit zu bringen. Sie rennen davon und machen dabei alles platt, was ihnen vor die Füße kommt. Besonders gefährdet sind die im Vergleich winzigen Menschen, die von ihnen wie Ameisen zerdrückt werden könnten.

Jede Menge Pyrotechnik macht das Saurierspektakel komplett.

Regie führte der weitgehend unbekannte Spanier J.A. Bayona. Kinostart von „Jurassic World 2“ ist der 07. Juni 2018.