„Jurassic Parc 3D“: Erster Trailer & Poster

Jurassic-Park-3D-Trailer
„Jurassic Park “ wurde neu aufgelegt

Heute wurde der allererste Trailer für den „neuen“ Kinokracher „Jurassic Park 3D“ veröffentlich, der im April 2013 seinen Kinostart feiert! Okay, wirklich taufrisch ist der Film nicht wirklich…

Es handelt sich dabei natürlich um einen echten Klassiker, nämlich um DAS Saurier-Spektakel schlechthin aus dem Jahr 1993 von keinem Geringeren als Steven Spielberg. Der Streifen wurde jetzt neu aufgelegt und kommt als Re-Release dreidimensional in die Kinos.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Effekte können rein optisch locker mit denen moderner Technik mithalten. Wie Spielberg das damals geschafft hat, bleibt wohl sein Geheimnis.

In „Jurassic Park“ spielten unter anderem Sam Neill, Richard Attenborough, Laura Dern, Joseph Mazzello, Ariana Richards, Wayne Knight, Samuel L. Jackson und natürlich Jeff Goldblum mit.

Das Original war ein sensationeller Erfolg an den Kinokassen. Weltweit spülte das Dino-Abenteuer $914 Millionen ein. Hier ist der Trailer für das Remake „Jurassic Park 3D“, der nostalgische Gefühle aufkommen lässt – viel Spaß beim Anschauen!

Jurassic-Park-3D-Poster
„Jurassic Park 3D“ Poster