Junger Joe Biden lässt Frauenherzen höherschlagen

Joe-Biden
Ein altes Bild von Joe Biden lässt die Herzen der Frauen höherschlagen | Paul Froggatt / PR Photos

Nach der Wahl von Donald Trump zum Präsidenten der USA hat das Internet einen neuen Star gefunden. Katzen und Babys sind Geschichte, Joe Biden ist jetzt da! Und es sind nicht nur Memes mit ihm und Barack Obama, die für Lacher sorgen.

Ihm fliegen auch die Herzen junger Mädels zu! Denn zur Zeit macht erneut ein altes Bild von ihm die Runde, auf dem er in die Kamera grinst und in seinen Zwanzigern ist. Damals hätte er glatt Model oder Filmstar werden können und die Welt scheint von diesem Anblick nicht genug zu bekommen.

Viele schwärmen davon, wie gut der Vizepräsident damals aussah und einige planen bereits, eine Zeitmaschine zu bauen, um in die Vergangenheit zu reisen und sich den heißen Joe unter den Nagel zu reißen.

Das Bild von sich postete Joe Biden bereits vor zwei Jahren auf Instagram. Damals erklärte er, „Für alle 26-Jährigen – kurzärmlige Hemden mit Knöpfen geben ihr Comeback, doch die Gesundheitsvorsorge kam nie aus der Mode. Vergesst nicht, euch zu versichern“.