„Jumanji“ Sequel: Mit dieser Veränderung hat keiner gerechnet!

Das „Jumanji“ Sequel mit Dwayne Johnson stellt eine verdammt große Veränderung zum Originalfilm mit Robin William und Kirsten Dunst dar. In diesem ist es ein Brettspiel, das zwei Geschwister in seinen Band zieht und ihre Leben in große Gefahr bringt. Doch nicht so beim Film mit The Rock!

Jumanji-Sequel-The-Rock-Kevin-Hart
Das „Jumanji“ Sequel stellt eine große Veränderung zum Original dar | Columbia Pictures

Der war am Montag gemeinsam mit seinen Co-Stars auf der CinemaCon in Las Vegas und verriet erste Geheimnisse aus dem Film, über den bisher noch nicht sonderlich viel bekannt war.

Die Fans vor Ort bekamen einen ersten Teaser Trailer zu sehen, der bis jetzt leider noch nicht seinen Weg ins Internet gefunden hat. In diesem erfährt man, dass sich der Film um vier High School Schüler dreht, die beim Nachsitzen dazu verdonnert werden, den Keller ihrer Schule aufzuräumen.

Dabei entdecken sie eine alte Spielekonsole, die sie unbedingt ausprobieren wollen. Sie spielen Jumnaji und jeder von ihnen entscheidet sich für einen anderen Charakter. Natürlich ohne zu wissen, dass sie in den gefährlich Dschungel gezogen werden. Der Nerd unter den Kids wird zu Dwayne Johnson und das heiße Mädchen landet als Jack Black in dem Spiel.

An der Seite der beiden werden auch Kevin Hart und Karen Gillan in „Jumanji: Welcome to the Jungle“ zu sehen sein. Ab dem 21. Dezember 2017 soll der Film in den deutschen Kinos laufen.