„Jumanji“ Reboot von Dwayne Johnson mit Nick Jonas?

Nick-Jonas
Nick Jonas soll im „Jumanji“ Reboot von und mit Dwayne Johnson zu sehen sein | jmx2 / PRPhotos.com

Dass Dwayne Johnson für sein „Jumanji“ Reboot Kevin Hart und Jack Black verpflichtet hat, steht bereits seit Längerem fest. Doch anscheinend möchte er sich auch jüngere Darsteller ins Boot holen und laut Gerüchten hat er dafür Nick Jonas im Blick.

Das zumindest hat ,Variety‘ erfahren. Doch noch laufen die Verhandlungen und so wie es aussieht, wird es sich eher um eine kleinere Rolle handeln. Bereits im nächsten Monat sollen die Dreharbeiten in Honolulu beginnen. Doch den ganzen August bis Mitte September hin wird Nick noch gemeinsam mit Demi Lovato für ihre gemeinsame „Future Now Tour“ durch die USA und Kanada reisen.

Das Drehbuch wurde von Scott Rosenberg und Jeff Pinkner geschrieben, die sich dabei auf eine Vorlage von Chris McKenna und Erik Sommers stützten, die das Drehbuch für den Originalfilm mit Robin Williams schrieben.

Das Reboot soll am 28. Juli 2017 in die Kinos kommen und als Regisseur wird Jake Kasdan („Bad Teacher“, „Sex Tape“) hinter der Kamera stehen.