„Jumanji“ Gewinnspiel: Gewinnt Tickets für die Berlin-Premiere mit The Rock, Kevin Hart & Nick Jonas

Jumanji-Gewinnspiel
Wir bringen dich zur „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ Premiere nach Berlin | Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Am 6. Dezember kommen Dwayne Johnson und seine „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ Co-Stars Kevin Hart und Nick Jonas nach Berlin, um gemeinsam mit Regisseur Jake Kasdan im CineStar (Sony Center) die große Deutschlandpremiere zu feiern, bevor der Film am 21. Dezember offiziell in den Kinos starten wird. Wir haben 1 x 2 Tickets für die Premiere, die wir unter das Volk bringen wollen.

Um 18:00 Uhr ist am Mittwoch Einlass und neben den ganz normalen Kinozuschauern wird unter den Gästen sicherlich auch der eine oder andere deutsche Promi zu finden sein. Um 18:30 Uhr sollen dann die Stars des Films auf dem Red Carpet ankommen, was ihnen genug Zeit geben dürfte, um Autogrammwünsche zu erfüllen, bevor der Film um 19:30 Uhr starten wird.

Jumanji-Poster-Deutsch

In dem brandneuen Abenteuer „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ mit Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan werden vier ungleiche Teenager in die gefährliche Welt von Jumanji hineingezogen und in Avatare mit einzigartigen Fähigkeiten verwandelt. Dort müssen sie das waghalsigste Abenteuer ihres Lebens bestehen – andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen…

Teilnahme am „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ Gewinnspiel

Wenn du die beiden Tickets für die Premiere (Anreise nicht inbegriffen) gewinnen möchtest, dann schreib uns eine Mail mit dem Betreff „Jumanji“ an gewinnspiel@promicabana.de und verrate uns deinen Namen sowie den deiner Begleitperson. Das ist auch schon alles, was die Teilnahme weitaus leichter macht als die Aufgaben, die die vier Teenager in „Jumanji“ bewältigen müssen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Mittwoch, dem 29. November (23:59 Uhr), und es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Alle Daten werden nach Ablauf des Gewinnspieles vernichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.