Juliette Lewis „verliebt“ in Kristen Stewart

Kristen-Stewart-Juliette-Lewis
Kristen Stewart und Juliette Lewis verstehen sich auch Jahre nach ihrem gemeinsamen Dreh noch prima | Instagram

Auch unter prominenten Kollegen hat Kristen Stewart (25) viele Fans, die man längst nicht mehr an einer Hand abzählen kann. Jetzt kommt mit Juliette Lewis (42) noch einer hinzu.

Die Oscar-nominierte Schauspielerin durfte Kristen in ihrem Haus interviewen und könnte nicht stolzer darauf sein, auch wenn sie sicher schon ganz andere Leute in ihrer langen Karriere kennengelernt hat.

Juliette postete auf Instagram ein gemeinsames Foto, auf dem Kristen strahlend ihren Arm um sie legt. Beide waren 2003 im Horrorfilm „Cold Creek Manor – Das Haus am Fluss“ zu sehen, der Draht zueinander scheint bis heute zu bestehen. Damals war Kristen noch ein kleiner Knirps.

„Ich hatte so viel Spaß dabei, Kristen Stewart für @ELLEUK zu interviewen! Mein Hund Teddy versuchte ihre seine ‚tiefste Zuneigung‘ zu zeigen. Ich sagte ihr, dass das ein echtes Kompliment ist! LOL. So oder so haben wir uns beide in ihre Ehrlichkeit und ihre Coolness verliebt.“

Schönere Worte kann man von einem Kollegen fast kaum bekommen. Zu den berühmten Fans von Kristen Stewart zählen auch ihre ehemaligen Co-Stars Julianne Moore und Nicholas Hoult sowie die Designerin Stella McCartney und Modezar Karl Lagerfeld.