Julianna Margulies & Matt Czuchry über ihre „The Good Wife“ Anfänge

The-Good-Wife-Alicia-Cary-Julianna-Margulies-Matt-Czuchry
Julianna Margulies und Matt Czuchry sprachen über ihre Anfänge bei „The Good Wife“ | CBS

Am 8. Mai flimmert die letzte Episode von „The Good Wife“ über die Fernsehbildschirme und Julianna Margulies und Matt Czuchry, die seit der ersten Staffel dabei sind, sprachen über ihre Anfänge in der Show.

„Ich war einfach überwältigt davon, eine junge Mutter und die Hauptdarstellerin der Show zu sein und das alles unter einen Hut zu bringen“, meinte Margulies, deren Sohn Kieran damals gerade mal 13 Monate alt war.

14 Stundentage waren damals keine Seltenheit und gedreht wurde oft mitten in der Nacht, da es der Show an den nötigen Sets fehlte! Also drehte man in den Gerichtssälen von New York, nachdem diese um 17:00 Uhr ihre Türen schlossen. Erst am frühen Morgen, gegen 6:00 Uhr, war das Team mit den Dreharbeiten fertig.

„Die erste Staffel ist für mich total verschwommen. Ich kann mich an wirklich kaum etwas erinnern, außer daran, dass ich wirklich ständig müde war“, verriet sie dem ,People‘ Magazin.

Auch ihr Kollege Matt Czuchry hatte es nicht unbedingt leicht. „Ich musste von Los Angeles nach New York ziehen, hatte einen neuen Job, kannte diese Leute nicht, kannte diese Welt nicht, wusste nicht, was mit meinem Charakter passieren wird, und hatte keine Ahnung, wie lange diese Show laufen würde. Es gab einfach so viele Unbekannte.“