Julianna Margulies: Geschenk der Fans zum „The Good Wife“ Ende

Julianna-Margulies-The-Good-Wife-Alicia-Florrick
Julianna Margulies stand zum letzten Mal als Alicia Florrick für „The Good Wife“ vor der Kamera | CBS

Das Ende von „The Good Wife“ steht kurz bevor. Hauptdarstellerin Julianna Margulies stand bereits zum letzten Mal als Anwältin Alicia Florrick vor der Kamera und das Finale wird am 8. Mai im US-Fernsehen laufen.

Sieben Staffeln lang verfolgten die Fans das Leben von Alicia, ihren Kollegen, ihren Widersachern und ihrer Familie. Für sie ist die Anwältin ein Teil ihres Lebens geworden. Um ihr das zu zeigen, kamen Fans aus der ganzen Welt zusammen, um ihr ein Geschenk zu machen.

Das kam in dieser Woche bei Margulies an, wie sie ihre Fans auf Facebook wissen ließ. „Als ich gestern zur Arbeit kam, erhielt ich ein Päckchen und einen Brief von euch allen, der mich total umgehauen hat. Die Gedanken und die Liebenswürdigkeit, die ihr in dieses Geschenk gesteckt habt, das ihr mir während meiner letzten Woche am Set geschickt habt, war überwältigend.“

„Es ist mir wichtig, dass ihr wisst, dass ich mir jede Nachricht durchgelesen habe!“, versicherte sie ihren Fans. „Es wird für immer einen besonderen Platz in meinem Schrank haben.“

„Danke! Es war das schönste Abschlussgeschenk, das ich mir jemals hätte träumen lassen. Ich werde es für immer in Ehren halten. Danke für eure lieben Worte und Glückwünsche. Danke, dass ihr mit mir auf diese Reise gegangen seid. Ich weiß, was für ein Glück ich hatte, diese Möglichkeit zu erhalten und ich werde den Kings für immer dankbar sein, dass sie mir diese wunderbare Rolle gegeben haben.“

Julianna Margulies ist sehr gerührt darüber, dass die Fans so viel Arbeit in das Geschenk gesteckt haben. „Ich fühle mich geehrt, dass ihr euch alle die Zeit genommen habt und euch so viel Mühe gegeben habt, mich wissen zu lassen, was ihr fühlt. Es bedeutet mir die Welt.“