Julianna Margulies freut sich über George Clooneys Liebesglück

Julianna-Margulies-George-Clooney-Golden-Globes-2013
Julianna Margulies und George Clooney bei den Golden Globes 2013 | Andrew Evans / PR Photos

Am Sonntagabend wurde George Clooney bei den Golden Globes mit dem Cecil B. DeMille Award ausgezeichnet und natürlich wurde er bei diesem wichtigen Event von seiner Frau Amal begleitet.

Seine Frau macht ihn so verdammt glücklich und das sehen auch seine Freunde. Seine ehemalige „Emergency Room“-Kollegin Julianna Margulies wurde auf dem Roten Teppich gefragt, was sie denn darüber denkt, dass Clooney nicht nur beruflich, sondern auch privat erfolgreich ist.

„Du wünschst deinen Freunden immer Glück und Erfüllung. Ich weiß, dass das Berufsleben für George immer gut lief, und er war uns immer ein Vorbild, dass wir wir selbst bleiben. Er brachte mir alles bei, was ich über Sets und über Drehbücher weiß. Er war mein Anführer.“

Als sie ihn damals am Set der Krankenhausserie traf, war sie noch ein Anfängerin vor der Kamera und „hatte keine Ahnung, was sie tat“, wie die „The Good Wife“-Darstellerin zugab.

Natürlich freut sich sich sehr darüber, dass ihr Freund mit Amal sein privates Glück gefunden hat. „Wenn du dann siehst, dass er auch in seinem Privatleben seine Erfüllung gefunden hat… das ist alles, was du dir für einen Freund wünschst.“

Sie erinnerte sich an die Zeit vor gut 10 Jahren, als sie ihren Ehemann Keith Lieberthal kennenlernte und damit nicht nur ihr große Liebe fand, sondern auch selbstbewusster wurde. „Ich kenne [George] seit 21 Jahren und sein Lächeln war niemals aufrichtiger. Ich freue mich total“, meinte sie.