Julianna Margulies und Archie Panjabi: Das sagen die beiden zum angeblichen Streit!

julianna-margulies-Archie-Panjabi-The-Good-Wife-Finale-Staffel-6
Julianna Margulies und Archie Panjabi standen seit Jahren nicht mehr gemeinsam vor der Kamera | CBS

Jahrelang gab es Gerüchte um einen Streit zwischen Julianna Margulies und Archie Panjabi. Episode für Episode gab es in „The Good Wife“ außer Telefonate keine Interaktionen zwischen Alicia Florick und Kalinda Sharma – bis zum Finale der sechsten Staffel. Darin sahen wir die beiden zwar zusammen, doch entstanden ist diese Szene tatsächlich nicht am Stück – man musste die beiden Frauen später am Computer nebeneinander setzen.

Wenn das mal nicht nach Drama hinter den Kulissen schreit!

Mit der Seite ,Vulture‘ sprach Julianna Margulies nun über dieses Gerücht und stellte klar, dass daran absolut nichts dran sei. Ihre ehemalige Kollegin jedoch sieht die Sache etwas anders…

„Ich habe [von dem Streit] gehört. Wer sagt das? Es ist nur Klatsch. Ich habe erfahren, dass man [Serienerfinder] Robert King diese Frage stellte. Sorry, aber dazu gibt es nichts zu sagen… Ich habe [von dem Gerücht] gehört und finde, dass darüber bereits gesprochen und es beantwortet wurde. Ich glaube, dass die Leute einfach gerne Klatsch hören oder Sachen in Dinge hineininterpretieren, die gar nicht da sind.“

Die Schauspielerin erklärte, dass King die Szene genau so drehen wollte und es Probleme gab, weil ihre Kollegin auch in einer anderen Show zu sehen war. „Ich habe einfach das getan, was Robert wollte und ich tat es gerne“, so Margulies.

Den Artikel zu diesem Interview teilte Archie Panjabi auf Twitter, doch irgendwie hat sie die Sache mit dem Streit anders in Erinnerung! „[Meine andere Serie] ,The Fall‘ befand sich zu dieser Zeit nicht in Produktion und ich war in New York, bereit, diese Szene zu drehen!“, stellte sie klar.