Julia Roberts zur World’s Most Beautiful Woman gekürt

Bereits zum fünften Mal!

Julia Roberts ist nun schon 49 Jahre alt, doch für die Macher vom ,People‘ Magazin ist sie dennoch die schönste Frau überhaupt. Deswegen wurde sie nun ganz offiziell zur World’s Most Beautiful Woman gekürt und diese Ehre wird ihr nicht zum ersten Mal zuteil.

George-Clooney-Julia-Roberts-Money-Monster-Cannes-2
Julia Roberts wurde erneut zur World’s Most Beautiful Woman gekürt | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Vor 26 Jahren, es war 1991, durfte sich die damals 23-Jährige das erste Mal mit diesem Titel schmücken und nun ist es bereits das fünfte Mal, dass sie mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer positiven Ausstrahlung den Titel holen konnte. „Ich fühle mich sehr geehrt“, gestand die Schauspielerin, die es nicht glauben konnte, dass sie zum wiederholten Male ausgezeichnet wurde.

Sie scherzte, das sie ihrem Kumpel George Clooney ihren Erfolg aufs Brot schmieren wird, da er selbst nur zweimal zum Sexiest Man Alive gekürt wurde. „Ich werde das in diesem Jahr in meiner Weihnachtskarte an die Clooneys erwähnen“, meinte sie.

Angst vorm Älterwerden hat die Schauspielerin nicht. Julia Roberts glaubt, dass sie sich gerade auf ihrem Höhepunkt befindet und ihr noch so einige wunderbare Sachen bevorstehen werden.