Julia Roberts will nicht in „American Horror Story“ mitspielen

american-horror-story-1-julia-roberts
Julia Roberts hat kein Interesse daran, in „American Horror Story“ mitzuspielen | FX, Andrew Evans / PR Photos

Julia Roberts und Ryan Murphy haben schon mehrmals zusammengearbeitet. So führte er nicht nur Regie bei ihrem Film „Eat Pray Love“, sondern verpflichtete sie auch für seine Serie „The Normal Heart“. Doch eine Zusammenarbeit in „American Horror Story“ wird es wohl nie geben!

Murphy hat ihr noch nicht mal eine Gastrolle angeboten! Nicht, weil er nicht mit ihr zusammenarbeiten will, sondern weil Roberts ein echter Angsthase ist und ihr schon die Werbespots zu gruselig sind!

Emma-Roberts-American-Horror-Story-KW-30-250x250
Emma Roberts ist ein fester Bestandteil von „American Horror Story“ | Instagram

Das verriet sie gegenüber ,E! Online‘, während sie ihren neuen Thriller „Secret in Their Eyes“ promotete. „Ich bin der größte Angsthase überhaupt“, gab sie zu und meinte, dass sogar die Poster für die erste Staffel zu viel für sie waren! „Ich verfluche dich (Ryan Murphy)! Ich muss an Ampeln warten und mir dieses Ding auf den Billboards anschauen. Es macht mich verrückt. Was ist das? Was passiert hier? Was hast du getan?“, bekam er damals zu hören.

Zum Glück ist ihre Nichte Emma Roberts da ganz anders. Sie war bereits in zwei Staffeln zu sehen und auch in „American Horror Story: Hotel“ hat sie eine Gastrolle. „Ich versuche, meine Emma zu unterstützen, doch ich mag es nicht“, erklärte Julia Roberts lachend.