Julia Roberts trifft bei Jimmy Kimmel auf 9 Julia Roberts‘!

Julia-Roberts-Jimmy-Kimmel
Julia Roberts traf bei Jimmy Kimmel auf Julia Roberts, auf Julia Roberts und nicht zu vergessen, auf Julia Roberts! | ABC

Habt ihr schon mal Julia Roberts getroffen? Nein? Julia Roberts schon! Die Schauspielerin war in dieser Woche zu Gast bei Jimmy Kimmel und sprach darüber, dass einmal eine Frau auf sie zukam und erklärte, dass auch sie Julia Roberts heißt. Das fand die Schauspielerin total faszinierend und lachend erinnerte sie sich an das Gespräch mit der anderen Julia.

„Ich kann mir immer einen Tisch in einem Restaurant reservieren… doch die Leute freuen sich nicht immer, wenn ich dann auftauche“, erklärte die unbekannte Julia, wie es ist, wenn man den selben Namen wie ein Hollywoodstar trägt.

Und dann war es so weit – Roberts traf auf neun weitere Frauen, die ihren Namen tragen! Die Frauen waren per Video zugeschaltet und erzählten von ihren Erfahrungen, als Julia Roberts durch das Leben zu gehen. Eine von ihnen bedankte sich dafür, dass sie während einem Urlaub ein wahnsinnig tolles Zimmer bekam – wegen ihrem Namen!