Ist Julia Roberts schwanger?

Julia-Roberts-Mirror-Mirror-Premiere-LA-4-250x375
Julia Roberts | PR Photos

Wölbt sich bei Julia Roberts (46) etwa ein Babybäuchlein unter der Kleidung? Die Schauspielerin wurde von Paparazzi abgelichtet und ihr Bauch wölbt sich verdächtig nach außen.

Dass sie an Thanksgiving nur zu viel gefuttert hat, will man da nicht glauben. Julia und ihre Ehemann Danny Moder haben bereits drei Kinder, die Zwillinge Hazel Patricia und Phinnaeus „Finn“ Walter (2004) sowie Sohn Henry Daniel (2007).

Ob Julia Roberts wirklich schwanger ist, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Doch eins ist sicher, in Hollywood wäre sie mit dieser späten Schwangerschaft nicht alleine. Auch Halle Berry, Uma Thurman, Mariah Carey und Madonna brachten in ihren 40ern Kinder auf die Welt.

Bilder von Julia und ihrer noch kleinen Kugel findet ihr bei den Kollegen von ‚TMZ‘.

Am 25. Dezember wird ihr neuer Film „August: Osage County“ in die US-Kinos kommen, sodass die Schauspielerin in nächster Zeit sicherlich einige berufliche Termine wahrnehmen wird, bei denen die Reporter sie bestimmt auch nach den Gerüchten um eine Schwangerschaft befragen werden.