Julia Roberts: Keinen Schimmer von „Fifty Shades Of Grey“ & Miley Cyrus

Julia-Roberts-Interview-MTV
Julia Roberts im Interview

Julia Roberts (46) gehört zu den ganz Großen in Hollywood, doch was bei der Jugend im Moment angesagt ist, weiß die Mutter von drei Kindern nicht so genau. Moderator Josh Horowitz unterzog sie einem Popkultur-Quiz und dabei kam heraus, dass die Schauspielerin die eine andere Wissenslücke hat. Doch die „Pretty Woman“ zeigte sich sehr charmant und überspielte ihr Nichtwissen geschickt.

Die Schauspielerin weiß zwar, wer Jennifer Lawrence ist, doch den Namen Katniss Everdeen hat sie noch nie gehört. „Wirklich? Ich habe keines der Bücher gelesen“, verriet Julia nach der Auflösung. Und auch wenn sie die Titelheldin nicht kennt, so weiß sie doch wenigstens, dass es sich bei „The Hunges Games“ um Bücher handelt.

Wie das neue Album von Miley Cyrus heißt, konnte sie nicht sagen, sie tippte einfach auf „The August: Osage County“ und machte damit Werbung für ihren aktuellen Film.

Doch erstaunlicherweise konnte sie den Begriff Cumberbitch den Fans von Schauspieler Benedict Cumberbatch zuordnen, „Eine Frau die Benedict mag?“ Dass Adam Levine kürzlich vom ‚People‘ Magazin zum Sexiest Man Alive gewählt wurde, konnte Julia Roberts nicht verstehen. Sie zeigte sich regelrecht empört, „Was? Es ist nicht George Clooney? Ich verlange eine Neuzählung!“.

Der Song „We Are Never Ever Getting Back Together“ von Taylor Swift ist Julia bekannt, ganz im Gegensatz zu „Fifty Shades of Grey“. Sie sagte, dass sie diese Bücher bisher noch nicht gelesen hat und das in Zukunft auch nicht vorhat, zumindest nicht gemeinsam mit Josh Horowitz.