Julia Roberts: Neuer Lavazza Kaffee-Werbespot mit Rekordgage!

Julia-Roberts-Lavazza

Wie häuft man in nur 45 Sekunden ‚Arbeit‘ ein Vermögen von 1,5 Millionen Dollar an? Hollywoodstar Julia Roberts hat es uns jetzt vorgemacht!

In einem neuen Werbespot für die italienische Kaffeefirma Lavazza, musste sie noch nicht mal ein Wort sagen, ihre bloße Anwesenheit reichte den Produzenten für den Spot aus.

Wahnsinn! Und das nur weil Julia Roberts angeblich eines der schönsten Lächeln der Welt hat. Nunja, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich finde es nicht besonders hübsch, eher besonders auffallend.

33.333 Dollar hat die Roberts von Lavazza pro Sekunde überwiesen bekommen, von so einem Minutenlohn träumt man doch! Hoffentlich rentiert sich das am Ende auch für die Italiener, ich bin skeptisch ob die Summe gerechtfertigt ist…