Julia Roberts & Hayden Panettiere: „Fireflies in the Garden“ Premiere

Julia-Roberts-Hayden-Panettiere-Fireflies-and-Gardens-Premiere
Hayden Panettiere und Julia Roberts | PR Photos

Altmeisterin trifft Nachwuchshoffnung – Julia Roberts und Hayden Panettiere haben gestern (12. Oktober) in Los Angeles die Premiere ihres gemeinsamen Filmes „Fireflis in the Garden“ gefeiert!

Vier Jahre musste der Cast warten, bis der Streifen endlich seine Premiere bekommen hat. 2007 war Drehbegin in Texas, aber danach gab es unter anderem auch finanzielle Probleme, die das Rausbringen des Streifens erschwert haben.

Drehbuchautor und Regisser Dennis Lee musste sich für den Dreh sogar $500.000 von seiner Familie und Freunden leihen, damit Senator Entertainment zugesagt hat, weitere $8 Millionen zur Produktion beizusteuern.

Letztendlich wurde aber doch noch alles gut, nicht zuletzt wegen dem hochkarätigen Cast um Ryan Reynolds und „Heroes“-Star Hayden Panettiere. Julia Roberts sagte über die lange Wartezeit…

„So frustriered, qualvoll und verwirrend die Jahre waren, fühle ich, war es die Anstrengungen wert.“

In dem Film, der in Deutschland „Zurück im Sommer“ heißt, feierte übrigens schon im Jahr 2008 auf der Berlinale seine Weltpremiere, aber erst jetzt kommt es zur Veröffentlichung. Den Trailer zu „Fireflies in the Garden“ könnt ihr euch unten anschauen!

Bilder: PR Photos