Julia Roberts‘ Halbschwester Nancy Motes ist tot!

Palm-Springs-Film-Festival-2014-Julia-Roberts-250x375
Julia Roberts | Andrew Evans / PR Photos

Im Alter von nur 37 Jahren starb Nancy Motes, die Halbschwester von Julia Roberts und die Tante von Emma Roberts. Man fand die Frau tot im Badezimmer in einem Apartment in Los Angeles.

Nancy war die Tochter von Betty Lou (Julias Mutter) und Michael Motes (Julias Stiefvater) und die jüngste der Geschwister Julia, Lisa und Eric Roberts.

Die genauen Umstände ihres Todes sind noch nicht bekannt, doch die Angehörigen veröffentlichten bereits ein Statement, in dem es heißt, „Mit großer Trauer bestätigt die Familie von Nancy Motes, dass sie gestern tot in Los Angeles aufgefunden wurde und es anscheinend eine Überdosis Drogen war“. Sie erklärten, dass es noch keinen Bericht vom Gerichtsmediziner gibt und sie „geschockt und am Boden“ zerstört sind.

Lieutenant Fred Corral vom Los Angeles County Department of Coroner sagte gegenüber ‚Us Weekly‘, dass man Nancy gegen Mittag in einer mit Wasser gefüllten Badewanne in einem Apartment fand. Die Polizei glaubt, dass es sich um Selbstmord handelt. Am Tatort wurden verschreibungspflichtige und rezeptfreie Medikamente gefunden. Was sie mit dem Tod von Nancy Motes zu tun haben, muss noch geklärt werden.

Auch wenn die Beziehung zwischen Nancy und Julia Roberts nicht die beste war, nimmt die Schauspielerin, die für ihre Rolle in „August: Osage County“ für einen Oscar nominiert ist, sehr mit. Um bei ihrer Familie zu sein, sagte sie ihre Teilnahme am gestrigen Lunch im Rahmen der Academy Awards ab.