Julia Roberts: Abschiedsbrief von Halbschwester Nancy Motes veröffentlicht

Palm-Springs-Film-Festival-2014-Julia-Roberts-250x375
Die Halbschwester von Julia Roberts nahm sich vor ein paar Monaten das Leben | Andrew Evans / PR Photos

Bevor Nancy Motes, die Halbschwester von Julia Roberts, im Februar an einer Überdosis Drogen starb, schrieb sie einen Abschiedsbrief, in dem sie all ihren Frust und ihre Trauer öffentlich machte. Nun wurden ihre letzten Zeilen von ‚MailOnline‘ veröffentlicht.

„Meine Mutter und meine so genannten ‚Geschwister‘ bekommen nichts, außer die Erinnerung, dass sie diejenigen sind, die mich in meine tiefste Depression stürzten“, schrieb sie voller Wut.

„Ich litt mein ganzes Leben lang an dieser Krankheit, doch es war noch nie so schlimm. Ich breche jeden Morgen in Tränen aus, da ich wieder aufwachte.“

Am 9. Februar fand John Dilbeck seine Verlobte tot in einer Badewanne auf. Dass sie ihn für immer verlassen würde, tat ihr sehr leid. „Ich weiß, dass dich das am meisten treffen wird und ich kann mich nicht genug dafür entschuldigen. Ich war wirklich gesegnet und glücklich, dich als meine wahre Liebe und besten Freund zu haben. Ich werde dich immer bei mir tragen.“

John war es auch, der all ihre Besitztümer erben sollte, falls es etwas geben sollte, das er gerne hätte. Sie selbst bezeichnete sich als einen Junkie und erklärte, dass ihr Verlobter ohne sie besser dran wäre. „Und es tut mir so leid“ waren ihr letzten Worte.