Jürgen Albers: Ich habe Jens Büchner vor Daniela gewarnt

Juergen-Albers-Daniela-Karabas
Jürgen Albers mit Büchner-Freundin Daniela im Sommer 2015 | Facebook

Jetzt kommt es ganz dicke für Jens Büchner. Nachdem Markus Wagener alias „Hightower“ über seinen Ex-Kumpel auspackte, legt nun der nächste „Goodbye Deutschland“-Star nach. Jürgen Albers habe den Mallorca-Auswanderer vor dessen Freundin Daniela gewarnt, doch der legte die Scheuklappen an.

Im Interview mit den Kollegen von ‚Promiflash‚ behauptete Albers, dass Daniela ihn einmal auf einer Party um ein Foto gebeten habe. Sie hätten sich dann den „ganzen Tag und Abend bis in die Nacht hinein“ miteinander unterhalten. „Die Einladung zu ihr nach Hause habe ich aber ausgeschlagen.“

Er habe Daniela klar gemacht, dass nicht mehr als eine „gute Freundschaft“ drin sei. Irgendwann erfuhr der ehemalige Discobetreiber davon, dass nun Jens mit Daniela zusammen ist. Daraufhin habe er seinen Freund gewarnt. „Ich sagte: ‚Jens, pass auf! Wir sind gut befreundet und ich will dir nichts. Aber die taugt nichts! Die hat erst versucht, mich ins Bett zukriegen, und als sie es nicht geschafft hat, hat sie es bei dir versucht.“

Juergen-Albers-Daniela-Karabas-2
Facebook

Tatsächlich postete Jürgen Albers schon am 12. Juni 2015 Bilder Selfies mit einer über beide Ohren strahlenden Daniela. Noch im selben Sommer kamen Jens und Daniela zusammen. Am 05. Oktober 2015 schrieb Albers unter eine der Aufnahmen, „Na erst hat sie versucht mich zu kriegen und als ich keine Lust hatte, hat sie sich Jens gegriffen. Ich wollte nichts von der Dame“.

Heute bekräftigte Jürgen Albers auf Facebook seine Aussagen, dementierte aber, dass er über die Story selbst seine Bekanntheit pushen will. Nicht er sei auf die Presse zugegangen, sondern die Presse auf ihn. „Warum soll ich die Wahrheit nicht erzählen, wenn man mich danach fragt?“

Außerdem finde er es eine „Frechheit“, dass sich Daniela einen Mann suche, um durch ihn bekannt zu werden. „Jetzt hat es eben den Jens getroffen. Ich habe auch noch andere Fotos, die ich aber nicht veröffentlichen werde.“

Inwiefern die Vorwürfe stimmen, wissen nur die Beteiligten selbst. Auf alle Fälle wird es noch Gesprächsbedarf zwischen Jens Büchner und seiner Daniela geben.