Judith Williams ist erste „Let’s Dance“ Kandidatin 2018

Aus der „Höhle der Löwen“ in die Höhle des Llambi

Judith-Williams-250x341
Judith Williams tanzt ab März bei „Let’s Dance“ aus der Reihe | MG RTL D / Robert Grischel

In der „Höhle der Löwen“ bewertet Judith Williams die Geschäftsideen pfiffiger Nachwuchsunternehmer. Jetzt muss sie sich selbst bewerten lassen, denn die Unternehmerin und Investorin wagt sich aufs Tanzparkett – sie steht als erste Kandidatin von „Let’s Dance“ 2018 fest!

Heute bestätigte RTL, dass Williams einer der Stars ist, die in der neuen Staffel das Tanzbein schwingen werden.

Die 45-Jährige wird sich ab dem 09.03.2018 der knallharten „Let’s Dance“-Jury um Joachim Llambi stellen.

„Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit Let’s Dance nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf“, sagte Williams in einem ersten Statement.

Dabei müssen die Stars, die in der Regel blutige Anfänger sind, wieder in kürzester Zeit verschiedenste Tänze einstudieren. Unterstützung bekommen sie von Profitänzern, die ihnen vom Sender an die Seite gestellt werden.

Los geht es mit einer großen Kennenlernshow, in der die 14 tanzwilligen Kandidaten erfahren, mit wem sie die nächsten Wochen und Monate übers Tanzparkett schweben werden.

Moderiert wird die Show von Daniel Hartwich (39) und erstmals Victoria Swarovski (24).