Jude Law wird zum vierten Mal Vater

Jude-Law-360-Premiere-6-250x362
Jude Law | PR Photos

Sollte man Jude Law jetzt beglückwünschen? Er ist ja als echter Draufgänger bekannt und wird jetzt tatsächlich zum vierten Mal Vater!

Wer die Mutter des Ungeborenen ist, weiß nur er selbst, aber seine Sprecherin bestätigte wenigstens die Neuigkeit.

„Ich kann bestätigen, dass in Folge einer Beziehung im vergangenen Jahr, Jude Law von der künftigen Mutter informiert wurde, dass er Vater eines Kindes wird.“

Er will Mutter und Baby „voll unterstützen“, heißt es weiter. Das Kind soll schon im Herbst das Licht der Welt erblicken. Wann genau die Zeugung stattfand, wird nur spekuliert, am wahrscheinlichsten soll ein Schäferstündchen im letzten Dezember in New York sein, wo er den Film „Sherlock Holmes“ abdrehte.

Jude hat schon drei Kinder mit Schauspielerin Sadie Frost, mit der er von 1997 bis 2003 verheiratet war. Danach hatte er was mit der britischen Schönheit Sienna Miller und einem Kindermädchen. Eben ein total sympathischer Typ!

Beruflich läuft es bei ihm übrigens auch ganz gut. Noch ein paar Wochen wird er am Londoner „Wyndham’s Theatre“ als Hamlet zu sehen sein. Im September hat er die große Ehre, am Broadway spielen zu dürfen. In New York soll es auch schöne, paarungswillige Frauen geben haben wir gehört…