Jude Law vergisst seine Kinder: Nur 3 oder waren es doch mehr? ;-)

Jaja, es kann schon anstrengend sein mit der Kinderplage Zuhause. Aber Schauspieler Jude Law hat sich die Suppe ja auch selbst eingebrockt.

Jude war zum Interview mit David Letterman geladen und kam bei der Frage nach der Anzahl seiner Schreihälse ein wenig ins Straucheln.

Okay, das Straucheln hatte er schon hinter sich. Eigentlich nannte er ziemlich sicher eine Zahl. Die wäre? 3! Oh wirklich? Ich zähle mal nach…

Da gibt es Rafferty, Nummer 1. Iris, die Zweite im Bunde und Rudy Indiana Otis Nummer 3! Stimmt doch! Aber wartet mal, sein Hang zu Affäre hat Jude Law die Statistik vermasselt.

Denn Baby #4 kam vor Kurzem auf die Welt und kostet ihn jetzt eine Menge Kohle. Mutti ist Samantha Burke, das Töchterchen heißt Sophia und darf sich jetzt hoffentlich als Entschuldigung auf ein paar mehr Weihnachtsgeschenke freuen!