Jude Law und Rachel Weisz in „360“ – Trailer

360-Jude-Law-Trailer
"360" Traile mit Jude Law

Selten braucht ein Film so viel Zeit um in die weltweiten Kinos zu kommen wie „360“. Der Film mit Jude Law und Rachel Weisz wurde bereits im September 2011 beim Toronto International Film Festival gezeigt.

Doch erst jetzt wird er in die Kinos kommen. Neben Anthony Hopkins, Ben Foster und Jamel Debbouze ist auch Moritz Bleibtreu in dem Streifen zu sehen.

Es geht um die Verlockungen der Liebe, Herzenswünsche, Kummer in einer globalisierten Welt und darum, dass wir alle nur einmal leben.

Glück und Unglück, Liebe und Verrat liegen in dem Streifen oft sehr nahe beieinander.

Der Film wird am 3. August in die US-Kinos kommen, doch bereits am 29. Juni kann man ihn sich bei iTunes anschauen. Ab dem 23. August läuft „360“ auch in den deutschen Kinos.