Jude Law zum fünften Mal Vater geworden!

Jude-Law
Jude Law wurde bereits zum fünften Mal Vater | Landmark / PR Photos

Und wieder einmal ist Jude Law für einen neuen Erdenbürger verantwortlich! Für den Schauspieler ist es bereits das fünfte Kind. Mutter ist seine Ex-Freundin Catherine Harding.

Gegenüber dem ‚People‘ Magazin bestätigte der Sprecher des Briten die frohe Botschaft. „Ich kann die Geburt von Jude Laws und Catherine Hardings Tochter bestätigen.“

„Beide freuen sich und bitten darum, dass ihre Privatsphäre und die ihres Kindes respektiert wird“, fügte er hinzu.

Jude Law hat drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost (die Söhne Rafferty (18) und Rudy (12) und Tochter Iris (14)) und eine Tochter, die fünfjährige Sophia, mit dem Model Samantha Burke.

Als im Oktober letzten Jahres die Schwangerschaft verkündet wurde, erklärte der Sprecher von Law, „Obwohl sie sich nicht länger in einer Beziehung befinden, sind sie beide mit vollem Herzen dabei, ihr Kind großzuziehen“.