Joss Stone sagt Konzerte wegen krankem Hund ab!

Joss-Stone
Joss Stone will unbedingt bei ihrem kranken Hund sein und brach dafür sogar ihre Tour ab | Landmark / PR Photos

Joss Stone liebt ihren Hund über alles. Als Missy in der letzten Woche wegen inneren Blutungen in die Notaufnahme gebracht werden musste, war für sie sofort klar, dass sie nach Hause muss – trotz „Total World Tour“.

„Es tut mir sehr leid, dass ich euch mitteilen muss, dass ich meine Shows in Barbados und Trinidad und Tobago absagen muss“, erklärte die Sängerin, die hofft, ihr Konzert in Venezuela wie geplant spielen zu können.

Man sagte ihr, dass Missy möglicherweise nur noch ein paar Stunden zu leben hat und diese Zeit wollte Joss unbedingt mit ihrem geliebten Vierbeiner verbringen. „Zum Glück hat sie die Nacht überstanden und sie arbeiten hart daran, herauszufinden, was sie hat, um sie zu retten.“

„Missy ist so etwas wie ein Kind für mich. Ich weiß, dass das für manche lächerlich klingt, doch für mich ist sie alles“, erklärte Joss Stone, die ihre Fans darum bat, für Missy zu beten. „Ich weiß nicht, was ich tun soll, falls sie nicht mehr da ist. Ich kann nicht einmal daran denken.“

Joss-Stone-Hund-Missy
Missy wurde mit inneren Blutungen ins Krankenhaus gebracht | Facebook