Joshua Jackson und Diane Krüger brauchen keine Hochzeit zum Glücklichsein

Diane-Kruger-Joshua-Jackson-The-Bridge-Premiere-8-250x375
Diane Krüger mit Joshua Jackson | PR Photos

Manche Partner können gar nicht früh genug heiraten und andere wiederum lassen sich damit alle Zeit der Welt. So auch Joshua Jackson und seine Freundin Diane Krüger, mit der er nun schon seit 8 Jahren liiert ist. Der Schauspieler sprach über die Gründe, dass sie noch nicht verheiratet sind und erklärte, dass sich das so bald auch nicht ändern wird.

„Ich kann dir sagen, warum wir nicht verheiratet sind: Wir sind nicht religiös“, erklärte der ehemalige „Fringe“-Star gegenüber dem Magazin ‚Glamour‘. „Ich fühle mich Diane nicht mehr oder weniger verbunden, weil wir nicht vor einem Priester standen und eine gigantische Party feierten.“

Dass sie beide Eltern haben, die sich scheiden ließen, lässt den Schauspieler auch nicht gerade an den Wert der Ehe glauben. Ganz ausschließen will er allerdings nicht, dass er einmal den Bund fürs Leben schließen wird. „Es wird sich irgendwann vielleicht einmal ändern. Vielleicht werden wir heiraten.“