Josh Peck: Verlobung mit seiner Freundin Paige!

Josh-Peck-Paige-OBrien
Josh Peck und seine Freundin Paige O’Brien haben sich verlobt | Instagram

Josh Peck ist verlobt! Die glückliche Frau an seiner Seite ist Paige O’Brien, die die schöne Neuigkeit gleich mit der ganzen Welt auf Instagram teilen wollte – und ihre Entscheidung bereute.

Denn ein Bild, auf dem sie sich an den ehemaligen „Drake & Josh“-Star schmiegt und stolz ihren Ring in die Kamera zeigt, ist mittlerweile gelöscht, ihr Account auf privat gestellt. „Danke an Sam Sperbeck für das Bild, danke für den Ring an Josh Peck“, schrieb sie zu dem süßen Foto.

Auf dem Instagram Account des Fotografen sind noch ein paar weitere Bilder zu sehen, die an diesem Tag in Venice Beach (Los Angeles) entstanden sind. Doch den Verlobungsring bekommen wir darauf leider nicht zu sehen.

Das Paar ist schon seit ein paar Jahren zusammen und hier und da sieht man sie auch mal gemeinsam auf Roten Teppich. Doch im Großen und Ganzen halten sie ihre Liebe aus der Öffentlichkeit heraus, sodass man gar nicht viel über Paige weiß.

Zuletzt stand Josh Peck an der Seite von John Stamos für die Serie „Grandfathered“ vor der Kamera, die leider nach nur einer Staffel abgesetzt wurde.