Josh Hutcherson zieht in Villa von Heath Ledger

Josh-Hutcherson-CinemaCon-2012-250x354
Josh Hutcherson | PR Photos

Josh Hutcherson (19) hat aufregende Tage hinter sich. Erst musste er sich die Nase richten lassen, jetzt soll er sich eine neue Bleibe gesucht haben.

$3 Millionen soll der Star aus „Hunger Games“ für eine Villa in den Hollywood Hills hingeblättert haben, berichten die Kollegen von TMZ. Einer der früheren Besitzer war der leider verstorbene Schauspieler Heath Ledger, heißt es.

Davor bewohnte das Haus (2 Schlaf- und Badezimmer) US-Moderatorin Ellen DeGeneres, die es 2005 an Heath und seine damalige Freundin Michelle Williams verkauft hat.

Von anderen Anwohnern wird es lustigerweise auch als „Baumhaus“ bezeichnet, weil es von dichtem Grün umgeben ist.

Ob Josh allerdings den vollen Preis gezahlt hat oder vielleicht sogar nur zur Miete wohnt, ist nicht bekannt.