Josh Hutcherson zeigt nächstes „Mockingjay 2“ Foto

Peeta-Mellark-Hunger-Games-Mockingjay-2
Josh Hutcherson als Peeta Mellark in „The Hunger Games: Mockingjay 2“ | Lionsgate

Josh Hutcherson hat seine Fans mit einem neuen Foto aus „The Hunger Games: Mockingjay 2“ beschenkt.

Darauf zu sehen ist der Schauspieler in seiner Rolle als Peeta Mellark. Mit ernstem Blick bereitet er uns auf den letzten Teil des „Hunger Games“-Franchises vor.

In Mockingjay 2 planen Katniss Everdeen und Distrikt 13 den Sturm auf das Kapitol. Es rollen definitiv Köpfe. Nur welche? Fans der Buchreihe wissen natürlich schon längst Bescheid, alle anderen dürfen sich überraschen lassen.

Am Mittwoch erschien bereits ein Szenenbild mit Katniss (Jennifer Lawrence), Gale Hawthorne (Liam Hemsworth), Finnick Odair (Sam Claflin) und Messalla (Evan Ross).

„Mockingjay 2“ basiert auf dem letzten Band der „Hunger Games“-Trilogie („Die Tribute von Panem“) von Autorin Suzanne Collins. Das finale Buch wurde von Hollywood in zwei Filme gesplittet. Der erste Teil spielte international $752 Millionen ein.

Der Nachfolger erscheint am 19. November 2015 in den deutschen Kinos.