Josh Hutcherson wurde bei Ice Bucket Challenge langsam gequält

Josh-Hutcherson-Ice-Bucket-Challenge-250x443
Josh Hutcherson bei seiner Ice Bucket Folter | Facebook

Josh Hutcherson musste für den guten Zweck eine wahre Tortour über sich ergehen lassen. Er absolvierte seine Ice Bucket Challenge und muss mal ein ernsthaftes Wörtchen mit seinen Freunden reden, die ihn wirklich sehr gequält haben.

Der arme Kerl bekam das Eiswasser in Slow Motion über den Kopf geschüttet, obwohl er sich vor Schmerzen windete. Im Hintergrund kicherten die Leute fies über diese moderne Art der Folter. Zu Verdanken hatte er seine Challenge Kumpel Liam Hemsworth, der sich in der vergangenen Woche im Turtles-Kostüm „duschen“ ließ.

Hutcherson, der anschließend sofort in den deutlich wärmeren Pool sprang, forderte zwei seiner ehemaligen Lehrer sowie seinen New Yorker Schauspielcoach heraus.

Auch Joshs „Hunger Games“ Co-Star Sam Claflin stellte sich tapfer der Ice Bucket Challenge. Er zog sich dafür eine dicke Jacke an und setzte sich eine Taucherbrille auf. Sam nahm die Aktion mit einer gehörigen Portion Humor und konnte anschließend sogar noch ausgelassen für seine Zuschauer tanzen. Im wahrsten Sinne des Wortes ein cooler Typ!

Übrigens kamen seit Ende Juli schon $62,5 Millionen an Spenden für den Kampf gegen ALS zusammen. Der ganze Trend hat also durchaus etwas Gutes, auch wenn dafür unglaublich viel Wasser sinnlos verschwendet wird.