Josh Hutcherson wollte wie Justin Timberlake sein

josh-hutcherson-jimmy-fallon
Josh Hutcherson bei Jimmy Fallon

Josh Hutcherson (21), der zur Zeit in „The Hunger Games: Catching Fire“ zu sehen ist, gab in der ‚Late Night with Jimmy Fallon‘ Show zu, dass er damals, „ein peinlich großer Fan von Justin Timberlake“ war und unbedingt so wie der „‚N Sync“-Star sein wollte.

„Ich wollte total wie Justin Timberlake sein. Ich hatte zeitweise Depressionen, da ich nicht das lockige coole Haar hatte. Also habe ich meins einfach gefärbt. Ich habe mir als Kind die Spitzen gefärbt. Ich habe mein Bestes getan.“

Zum Beweis zeigte der Moderator ein Bild von Josh mit blonden Haaren, von dem der Schauspieler glaubte, dass es verschwunden sei. Doch die Verwandlung zu Justin endete nicht bei den Haaren, wie Josh erklärte. Er versuchte sich sogar am Beatboxen und Rappen.

Übrigens war auch seine „Hunger Games“-Kollegin Jennifer Lawrence (23) ein großer Fan des Musikers, wie sie kürzlich auf der Promotour für „Catching Fire“ verriet.

http://youtu.be/BndhGxs_8Ts

http://youtu.be/hRpOZcrVlRc