Josh Hutcherson will Menschenfleisch probieren

Josh-Hutcherson-2013-American-Museum-of-Natural-History-Gala-250x375
Josh Hutcherson ist traurig, dass seine „The Hunger Games“-Zeit vorbei ist | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Josh Hutcherson würde gerne einmal Menschenfleisch ausprobieren, wie er im neuen Interview mit der britischen ‚GQ‘ verriet. Seine Fans brauchen sich allerdings keine Sorgen zu machen, dass er zum zweiten Hannibal Lecter wird, denn für seine Neugier würde er niemanden vorsätzlich killen.

„Ich will nicht, dass jemand stirbt, damit ich ihn essen kann. Wenn jemand unter natürlichen Umständen stirbt und es kein so großes Tabu wäre, dann wäre ich jedoch neugierig“, so Josh. „Ich will wissen, wie es schmeckt. So, als würdest du wissen wollen, wie eine Taube schmeckt, mit der Ausnahme, dass es ein Mensch ist. Wir sind alles Tiere.“

Zwar müssen sich seine Co-Stars nicht vor ihm in Acht nehmen, dennoch scheint er sich mehr für menschliches Fleisch zu interessieren als für eine Romanze mit Jennifer Lawrence.

„Vom dem Moment an, in dem wir uns zum ersten Mal trafen, verstanden wir uns gut. Wenn wir uns sexuell zueinander hingezogen fühlen würden, dann wäre es die intensivste Beziehung der Welt.“

Das ist aber nicht der Fall. „Es existierte nie sowas zwischen uns. Wir waren von Angang an wie Bruder und Schwester. Wir lieben uns einfach und das ist eine besondere Verbindung, die man nur ein paar Mal im Leben verspürt.“

Ohnehin sind beide vergeben. Josh ist mit seiner Schauspielkollegin Claudia Traisac zusammen, Jennifer mit dem „Coldplay“-Frontmann Chris Martin.

Ab dem 20. November ist Josh Hutcherson wieder im Kino zu sehen. Dann läuft hierzulande „The Hunger Games: Mockingjay“ an.