Josh Hutcherson überrascht einen Fan

Josh-Hutcherson-good-morning-america-Fan
Josh Hutcherson überrascht Caitlin | Good Morning America

Viele Mädchen träumen davon, Josh Hutcherson (21) einmal zu treffen und für Caitlin Stewart (14) ging dieser Wunsch am Dienstag in Erfüllung. Der Teenager kämpft gegen Osteosarkom, eine aggressive Form von Knochenkrebs und wünschte sich nichts sehnlicher, als ein Treffen mit dem „The Hunger Games“-Star.

Am Freitag reiste sie gemeinsam mit ihren Eltern nach New York und besuchte das Studio von „Good Morning America“. Sie dachte, dass sie einfach nur eine Führung gewonnen haben, doch dann stand plötzlich Josh vor ihr, der sie mit einer Umarmung begrüßte.

Als ob das Treffen nicht schon genug wäre, überraschte Josh sie auch mit einem „Catching Fire“ Poster, das vom kompletten Cast unterzeichnet wurde und außerdem durfte sie sich auch den neuen Film ansehen, bevor er in den USA ins Kino kam.

Auch eine neue Pappfigur von Peeta Mellark im Neoprenanzug gehörte zu den Geschenken des Schauspielers, denn ihre alte Pappfigur musste einfach zu viel mitmachen, da sie sie regelmäßig zu ihren Krankenhausbesuchen mitnahm.

Diesen Tag wird Caitlin so schnell sicherlich nicht vergessen. Nachdem Josh Hutcherson wieder weg war, flossen ihr dicke Tränen der Freude übers Gesicht.